Wir haben uns um 15:30 Uhr am BGL getroffen um uns aufs Spitzenspiel gegen die Nachbarn aus Schalksmühle einzustellen. Die SGSH hat in der Woche davor, TS Evingsen aus der Halle geworfen.

Wir mussten uns im Flur warm machen, da die weibliche C-Jugend noch ein Spiel auf dem Feld hatte. Die Koordinationsleiter wurde eingesetzt, damit die Beine sich noch schneller bewegen.

Das Team war mit 14 Kindern sehr gut besetzt.

Tor.: Lara
Spieler.: Clara, Colin, Ben, Max B., Max D., Ben-Lasse, Nils, Phillip, Fynn-Luka, Julian, Konstantin, Remo, Mia.

Die Mannschaft wirkte von der ersten Minute sehr konzentriert, und so stand es nach gut 8 min bereits 6:0 für uns. Jetzt konnten wir beruhigt erstmal durchwechseln, damit jedes Kind zu seiner Einsatzzeit kommt. Nach 20 Minuten lautete der Halbzeitstand 8:4 für die HSG Lüdenscheid. Lara zeigte heute wieder, warum Sie im Tor der Kreisauswahl steht.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste… die Kinder im HSG Trikot liefen alle bis zur Erschöpfung. Und so warfen wir die Tore bis zum 18:4 bevor die SGSH mal wieder zum Torerfolg kam. Die HSG hat Ihr bestes Spiel in dieser Saison gezeigt, gekämpft und wurden zum Schluss von Ihren Fans gefeiert.

Am Ende hieß es 19:10 für die Heimmannschaft. Mit 21:2 Punkten steht die HSG Lüdenscheid E2 auf Platz 1 vor der SG Attendorn/Ennest E2.

Zwei Spieler werden jetzt in die E1 wechseln, um die Mannschaft im Kampf um den Kreismeistertitel zu unterstützen. Wir drücken der E1 die Daumen.
Colin & Phillip: Danke für eure Unterstützung. Dafür werden uns 2 Kinder aus der F-Jugend unterstützen.

HSG Olé!