Vereinsmagazin

Die HSG Aktuell – schon über 20 Jahre

In der Saison 1996/97 ging die erste Ausgabe unseres Vereinsmagazins HSG Aktuell in den Druck. 20 Jahre lang steckte Gründer und Chefredakteur Andreas Hießerich Stunden von Arbeit in jedes Heft. Im Jahr 2017 Jahr ging „Hiese“ nach 261 (!) Ausgaben in den wohl verdienten Ruhestand.
Seit der Saison 2017/18 hatte Robin Plischka die Aufgabe übernommen, dass Vereinsmagazin zu jedem Heimspieltag zu erstellen.
Ab dem Saisomstart 2023/24 erscheint das Vereinsmagazin in neuem Design und ist nicht nur bei unseren Heimspielen, sondern auch in vielen Geschäften in der Lüdenscheider Innenstadt in der Auslage. Julia Reichler ist jetzt hierfür verantwortlich.
Möglich gemacht wird das Magazin durch viele Sponsoren, die zum Teil schon seit der ersten Ausgabe dabei sind – auf diesem Weg: Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Wer kein Heft in die Hand bekommen hat, kann es hier herunterladen oder sich unten direkt die Heftartikel durchlesen.