News

12. Februar 2019
Erneute Niederlage für die männliche A-Jugend

Trotz einer voll besetzten Auswechselbank unterlagen die A-Jugendlichen der HSG beim TuS Volmetal klar mit 22:32 Toren. Die Gastgeber nahmen damit erfolgreich Revanche für die 28:32-Hinspielniederlage in Lüdenscheid. Bis zum 6:6-Zwischenstand in der 15. Spielminute konnte das Team von HSG-Trainer Robin Roß die Begegnung offen gestalten. In der restlichen Spielzeit der ersten Halbzeit legten die…

11. Februar 2019
HSG-Frauen festigen dritten Platz

Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen konnten die HSG-Frauen mit Trainer Detlev Nebert diesmal jubeln. Die Bergstädterinnen setzten sich mit 26:21 (15:10) gegen RSVE Siegen durch.

11. Februar 2019
Niederlage für Landesligisten

Gut gedeckt, gut gekämpft – aber unterm Strich hat’s nicht zur großen Überraschung gereicht.

11. Februar 2019
Auswärtssieg in Bigge-Olsberg

Am Samstag ging es für weibliche D-Jugend nach Bigge-Olsberg. Ohne Johanna, die kurzfristig ausgefallen war, ging es in die Partie.

7. Februar 2019
HSG-Aktuell zum Heimspieltag

Die aktuelle Ausgabe Nr. 279 der HSG-Aktuell zum Heimspieltag am 09.02.2019 ist erschienen.

7. Februar 2019
Sportlicher Aderlass beim Landesligisten

Der HSG Lüdenscheid stehen schwere Wochen bevor. Die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison ist noch nicht weit vorangeschritten. Gerade in diese Phase platzt ein Wechsel einer sportlichen Säule.

6. Februar 2019
Niederlage gegen Spitzenreiter

Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Gevelsberg/Voerde hatte die HSG A-Jugend keine Chance und unterlag deutlich mit 25:41 Toren.

5. Februar 2019
Zuhause weiterhin ungeschlagen

Am Sonntag hatten wir die HTV Hemer 2 zu Gast.

5. Februar 2019
Derbytime am BGL

Wir hatten am Sonntag die SGSH Dragons 2 zu Gast. Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde.

4. Februar 2019
Unser Sven ist 40

Sven Müller, Trainer von drei Jugend-Mannschaften, ist 40 geworden.