News

10. April 2019
Kampf um Klassenerhalt – Trainerwechsel 19/20

Die aktuelle Situation: Gefährlich Das Jahr 2019 ist bisher ein rabenschwarzes für die Herren der HSG Lüdenscheid. Die Zweite steht mittlerweile mit 16:32 Punkten auf einem Abstiegsplatz, der Vorsprung der Ersten schmolz am Wochenende weiter, auf nur noch drei Punkte – beide Mannschaften verloren die letzten fünf Pflichtspiele. In Alarmbereitschaft sind die Verantwortlichen beider Mannschaften…

9. April 2019
Der Osterhase war beim Training

Beim letzten Training vor den Osterferien wurden die HSG-Kinder und ihre Trainer vom Jugendvorstandsmitglied Birgit Schnippering mit Osterhasen beschenkt.

9. April 2019
Herzlichen Glückwunsch

Die gesamte HSG-Gemeinschaft gratuliert der weiblichen D-Jugend und ihrem Trainer Sven Müller zur Meisterschaft in der 1. Kreisklasse.

4. April 2019
HSG Aktuell Nr. 282 ist erschienen

Die neuste Ausgabe der HSG Aktuell ist erschienen.

2. April 2019
Niederlage im letzten Saisonspiel

Im letzten Saisonspiel unterlagen die A-Jugendlichen der HSG klar mit 19:33 Toren gegen die SG Kierspe/Meinerzhagen.

2. April 2019
Sieg für die weibliche D-Jugend

Samstag hatten wir unser letztes Spiel in dieser Saison. Gegner war der HTV Hemer 2. Schaffen es die Mädels sich am letzten Spiel nochmal zu motivieren.

29. März 2019
HSG will es über die Abwehr stemmen

Es ist ein märkisches Derby, doch dieser Aspekt spielt eine gänzlich untergeordnete Rolle, wenn die Landesliga-Handballer der HSG Lüdenscheid am Samstag beim Letmather TV gastieren (19.15 Uhr, Humpfert-Halle).

26. März 2019
HSG scheitert knapp

Eine personell arg gebeutelte Mannschaft von der HSG Lüdenscheid schrammte beim 22:23 gegen TG Voerde nur knapp an einem Punktgewinn vorbei.

26. März 2019
Männliche A-Jugend siegt mit 33:30

Erfolgreich Revanche nehmen konnten unsere A-Jugendlichen nach der 22:26-Hinspielniederlage gegen die JSG Littfe/Heestal aus dem Siegerland. Dabei gelang der Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß ein sehr guter Start.

26. März 2019
Männliche D-Jugend schließt Saison mit 3. Platz ab

Am Samstag 23.03. hatten wir unser letztes Spiel der Saison gegen SG Attendorn/Ennest. Oskar, Fynn-Luka, Luca, Julian B., Colin, Yannik standen nicht zur Verfügung. Maja und Lara  von der weiblichen D-Jugend halfen spontan aus.