News

25. Juni 2019
Weibliche C-Jugend schafft Kreisliga-Quali

Entscheidungsspiel in Lüdenscheid. Am Sonntag hatten wir den TV Neheim 1884 zu Gast.

22. Juni 2019
SKD-Cup findet am 30.6.2019 statt

Der SKD-Cup für Mannschaften der weiblichen  C-Jugend findet am 30.6.2019 von 13.00 – 17. 00 Uhr in der Sporthalle des Bergstadt-Gymnasiums statt.

21. Juni 2019
Vielfältige Aufgaben für die HSG

Das Testspielprogramm steht – geplant sind acht oder neun Partien –, die Zielsetzung ist mit dem Klassenerhalt klar definiert, der Kader ist fest. In dieser Woche hat Neu-Chefcoach Axel Schürfeld mit den Handball-Seniorenteams der HSG Lüdenscheid die Vorbereitung auf die Saison 19/20 aufgenommen.

9. Juni 2019
Heimsieg am Wehberg

Gestern hatten wir ein wichtiges Spiel gegen die Ruhr Füchse im Kreis Iserlohn Arnsberg. Die weibliche C-Jugend der HSG Lüdenscheid spielt um den Einzug in die Kreisliga.

21. Mai 2019
Comeback von Holger Linde

Seit April trainiert Holger Linde (58 Jahre) gemeinsam mit Andy Wagner die D-Jugend der HSG Lüdenscheid.

21. Mai 2019
Neuer Trainer bei der HSG E-Jugend

Dominik Felske tritt die Nachfolge von Valentin Schnippering bei der E-Jugend an und unterstützt Jonas Schreiber.

20. Mai 2019
David Wizy wechselt nach Lüdenscheid

Weiter geht’s mit den guten Nachrichten aus dem Lager der HSG-Herren. Nach den kürzlich bekanntgegebenen Verstärkungen im Trainer und Vorstandsteam und den externen Spielerneuzugängen, können wir nun noch eine Bereicherung des HSG-Teams verkünden. Zur neuen Saison wird das 20-Jährige Rückraumtalent David Wizy ein blau-gelbes Trikot überziehen! David hatte im Februar zunächst seinen Wechsel vom Ligakonkurrenten…

18. Mai 2019
Pielhau, Skutta und weitere Neuzugänge kommen

Arnd Pielhau wird neuer Trainer der Zweiten Nachdem unsere erste Herrenmannschaft den Klassenerhalt am vergangenen Wochenende sichern konnte, wird unsere zweite Mannschaft ihr vorerst letztes Spiel in der Bezirksliga antreten. Nach einem bitteren Jahr für die HSG-Herren mit viel zu vielen Verletzungen, war letztendlich die Mannschaft von Trainer Schürfeld der große Leidtragende. Nach der „Beförderung“…

13. Mai 2019
HSG Lüdenscheid gerettet

Der Altkreis Lüdenscheid jubelt mit seinem Landesliga-Duo: Die HSG Lüdenscheid und die TS Evingsen haben in einem Herzschlagfinale den Klassenerhalt geschafft.

1. Mai 2019
HSG Lüdenscheid baut Negativbilanz aus

TuS Volmetal II – HSG Lüdenscheid 37:25 (20:13):Evingsen vorbeigezogen, Bösperde bis auf einen Punkt heran, die Talfahrt mit dem 25:37 (13:20) beim TuS Volmetal II fortgesetzt und die Negativbilanz auf 1:17 Zähler ausgebaut –