News

17. Oktober 2018
Schnell mal nachgefragt… Marcel Kämmerer

Hallo Locke – in der kommenden Spielzeit wirst du die Mannschaft als Kapitän auf’s Feld führen. Wie groß ist für dich diese Ehre und was sind deine Aufgaben in diesem Amt? Das ist für mich etwas Besonderes, von der Mannschaft das Vertrauen zu bekommen! Du hast als Kapitän eine Vorbildfunktion, die ich versuche zu erfüllen….

11. Oktober 2018
Schnell mal nachgefragt… Rick Behnke Schoos

Grüße dich Rick: Seit dieser Saison spielst du im Dress der HSG Lüdenscheid. Wieso hast du dich entschieden, diese Saison bei der HSG zu verbringen? Ja Moin. Ich wollte ganz einfach schon immer mal sagen können, dass ich mal höherklassig gespielt habe. Spaß beiseite… Niclas hat mich bereits im vergangenen November das erste mal angesprochen,…

10. Oktober 2018
A-Jugend unterliegt in Kierspe

SG Kierspe/Meinerzhagen – HSG Lüdenscheid mA1 26:19 (12:9) HSG: Stahl, Feustel – Vulic (1), Hallatsch (1), Schnippering (3), Bartelt (2), Holzhauser (1), Probst (3), Roßkamp (5/1), Weber (3), Vierschilling Eine bittere Niederlage musste unsere A-Jugend bei ihrem Gastspiel in Kierspe hinnehmen. Dabei zeigte das Team von HSG-Trainer Stefan Köhler in der Anfangsphase ein gutes Spiel…

5. Oktober 2018
HSG II: Platzwunde, Rote Karte, Debakel

„Dieser Abend stand für die HSG Lüdenscheid II unter keinem guten Stern: Am Tag der Deutschen Einheit kam der Handball-Bezirksligist aus der Bergstadt beim TV Arnsberg 19:31 (10:20) unter die Räder.“

1. Oktober 2018
Svens Mädels zuhause weiter ungeschlagen

Sonntag 11:45 Uhr: HSG Lüdenscheid vs. DJK SG Bösperde am BGL Gestern hatten wir die noch ungeschlagene DJK zu Gast. In der Sommerrunde haben wir noch knapp gegen die DJK verloren.

1. Oktober 2018
Männliche D-Jugend verliert in Schalksmühle

Sonntag 14.00 Uhr in Schalksmühle. Unsere männliche D-Jugend hatte ihr erstes Spiel in Schalksmühle. Man merkte den Jungs an, dass ihr letztes Pflichtspiel einige Zeit zurück lag. Von Beginn an wirkten unsere Jungs sehr zurückhaltend und in der Abwehr waren zu große Lücken, die auch die Dragons nutzten. Mit einem 6:2 Rückstand gingen wir in…

1. Oktober 2018
Endlich der erste Saisonsieg

HSG Lüdenscheid mA1 – TuS Volmetal 32:28 (15:14) Endlich der erste Saisonsieg für unsere männliche A-Jugend. Besonders im Abwehrverhalten zeigte sich die Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß gegenüber den ersten beiden Saisonspielen stark verbessert.

29. September 2018
Krolls Kampfansage: Festung BGL soll weiter halten!

Am heutigen Samstag, den 29.09.18, empfängt unsere 1. Herrenmannschaft die Menden Sauerland Wölfe II im BGL.

29. September 2018
HSG mit Besetzungsproblemen

„„Es sieht nicht gut aus“, sagt Co-Trainer Felix Kroll als Vertreter des am Samstag noch einmal verhinderten Chefcoaches Friedhelm Ziel.“ Hier geht es zum Artikel der LN.

27. September 2018
Auswärtspleite macht trotzdem Hoffnung

Am 23.09. waren wir Gast bei der HSG Schwerte Westhofen. In der Sommerrunden haben wir bereits gegen die Mädels gespielt und dort gab es eine hohe Niederlage. Die Gäste spielten mit kompletten Altjahrgang und so hatten unsere Mädels leider großen Respekt vor den großen Mädels. Dieses hat man auch in der ersten Hälfte gesehen.. Unser…