News

24. November 2020
HSG und Stephan Nocke setzen Zusammenarbeit in Saison 21/22 fort

Handball-Landesligist HSG Lüdenscheid plant weiter mit Trainer Stephan Nocke. Am Montag gab die HSG bekannt, die Zusammenarbeit mit dem Übungsleiter auch in der Spielzeit 21/22 fortzusetzen. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit gab Nocke den HSG-Verantwortlichen seine Zusage.

30. Oktober 2020
HSG Sponsoren-Trikot: Infos für alle Spender

Die Trikot-Produktion für alle, die über 70€ gespendet haben, ist in Bearbeitung und wird hoffentlich in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Leider zeigt das Corona-Virus auch hier seine Wirkung und sorgt für erheblich längere Produktionszeiten.

25. Oktober 2020
Vorstandssitzung zur aktuellen Corona-Situation

Der Vorstand der HSG Lüdenscheid hat gestern Abend im Rahmen einer kurzfristig einberufenen „Corona-Sitzung“ folgende Änderungen für den Trainings- und Spielbetrieb beschlossen:

25. Oktober 2020
Eine weitere neue Partnerschaft für die HSG

Wir machen sue beweglicher , stärker und fitter. PT-X Physiotherapie und Training Marvin Schreyer Durch unsere langjährige Erfahrung im Leistungssport und der Behandlung von orthopädischen und traumatologischen Krankheitsbildern können wir Sie optimal versorgen. Unsere Leistungen: – Physiotherapie – Sportphysiotherapie – Reha & Training https://www.pt-x.de

25. Oktober 2020
C-Jugend-Mädchen der HSG verpassen die Oberliga nur hauchdünn

Sechs Mannschaften, 15 Spiele und ein gemeinsames Ziel: einen der ersten drei Plätze zu belegen, um sich für die Oberliga zu qualifizieren. Das galt auch für die weibliche C-Jugend der HSG Lüdenscheid um das Trainerteam Sven Müller und Michael Grzybek, die das große Ziel allerdings hauchdünn verpasste.

11. Oktober 2020
25:26 Niederlage im 1. Heimspiel

HSG Lüdenscheid – Wittener TV 1877 25:26 Fazit: HANDBALL DU KANNST SO BITTER SEIN! • 50min stark gekämpft … • 50min ordentlich gespielt … • überragende Unterstützung von den Fans… • Danke – Schlesischer Sportverein

11. Oktober 2020
Zehn torlose Schlussminuten kosten HSG den Sieg

Zehn torlose Schlussminuten haben Handball-Landesligist HSG Lüdenscheid am Samstagabend den fast schon sicher geglaubten Sieg gegen Aufsteiger Wittener TV gekostet. Eine 25:21-Führung (50.) brachte die Nocke-Sieben nicht ins Ziel, stattdessen gewann der Gast mit 26:25 (13:15).

9. Oktober 2020
Corona-Verdachtsfall beim Gast: Heimpremiere der HSG-Frauen abgesagt

Die Heimpremiere der Landesliga-Frauen der HSG Lüdenscheid, die am Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle des Bergstadt-Gymnasiums stattfinden sollte, fällt aus. Grund ist ein Corona-Verdachtsfall im Team des Gastes, VTV Freier Grund.

8. Oktober 2020
Jugendarbeit in ungewöhnlichen Zeiten

Der Sportliche Leiter der Jugendabteilung, Arne Luft, gibt einen Einblick in die Jugendarbeit der HSG Lüdenscheid in der Corona-Zeit.

6. Oktober 2020
Neue Jugendspielfelder für die Saison 2020/2021

Die neuen Jugendspielfelder für die Saison 2020/2021 sind da! Dank der vielen Sponsoren, Spielern, Eltern und Freunden der HSG Lüdenscheid konnten für die neue Saison wieder drei Jugendspielfelder gefüllt werden.