News

20. September 2020
Neuer Sponsor für die HSG Lüdenscheid

Elektro Granzow KG ist seit 1938 in Lüdenscheid ansässig. Stefan Granzow führt das Geschäft in der 3. Generation und Sohn Philipp wird als 4. Generation übernehmen. Vater und Sohn stehen für Qualität und für die Zufriedenheit ihrer Kunden.

14. September 2020
Unser Partner Boger Bedachungstechnik wird uns auch 2020/2021 erhalten bleiben!

Boger Bedachungstechnik ist ein zuverlässiger Partner im Bereich der Dachdeckerei aus Lüdenscheid und Umgebung. In deren Aufgabenbereich fallen sämtliche Arbeiten am Dachstuhl, Dachkonstruktionen und Dachbedeckungen.

14. September 2020
Neuer Partner für die HSG

Das Restaurant Lazarus von Dieter Hangen und Kathrin Franz steht für Kompetenz rund um das Thema Kulinarik. Für uns steht sowohl die Zufriedenheit unserer Gäste, als auch das harmonische Miteinander im Team an erster Stelle.

14. September 2020
Nocke sieht auch positive Erkenntnisse – Drei Spiele im HSG-Trainingslager

Die Landesliga-Handballer der HSG Lüdenscheid haben ein Intensiv-Wochenende mit Trainingslager und drei Testspielen hinter sich gebracht. Trainer Stephan Nocke war nicht vollends zufrieden, sah aber auch positive Aspekte.

30. August 2020
Wechsel im Jugendvorstand

In der Jugendabteilung der HSG Lüdenscheid wird ein weiterer Führungswechsel innerhalb des Vereins vollzogen. Nachdem es bereits in der Damen- als auch in der Herrenabteilung jeweils eine Umbesetzung der Führungsrolle gab, gibt nun auch Peter Werner die Leitung der Jugendabteilung ab.

21. August 2020
Personeller Rückschlag für die HSG Lüdenscheid

Selten hat ein Trainingslager so viel Vorbereitungszeit erfordert: Handball-Landesligist HSG Lüdenscheid zieht am Wochenende seine 1. Mannschaft zur Intensiv-Vorbereitung auf die neue Saison in der BGL-Sporthalle zusammen. Es wird ein Wochenende im Zeichen des Sports. Aber eben auch im Zeichen der Corona-Schutzmaßnahmen.

21. August 2020
Phil Lausen fällt nach Knie-OP lange aus

Phil musste sich nach den langanhaltenden Beschwerden – die Ihn schon in der letzten Saison immer wieder zum Aussetzen zwangen – einer Kniearthroskopie unterziehen.

1. August 2020
Sponsoren-Trikot – Wir sagen Danke

WIR SAGEN DANKE 💛 🔵 DANKE an alle Sponsoren ! 🔵 DANKE an alle Gönner ! 🔵 DANKE an alle Helfer ! 🔵 DANKE an alle Unterstützer ! 🔵 DANKE Lüdenscheid ! „Die Sponsoren-Trikot-Aktion war ein voller Erfolg und zeigt wie eng der Verein und alle Unterstützer unserer HSG Lüdenscheid zusammengerückt sind. Jede noch so…

26. Juli 2020
Zwei Neuzugänge für das Pielhau-Team

Die Handballer der HSG Lüdenscheid II um Trainer Arnd Pielhau haben ihr Aufgebot für die Kreisliga-A-Saison 2020/21 deutlich verstärkt. Gleich zwei Neuzugänge konnte der  Handball-Abteilungsleiter der HSG Herrenabteilung, Felix Kroll, jetzt bekannt geben.

15. Juli 2020
Beckmann-Nachfolge geklärt: Felix Kroll übernimmt bei der HSG

Nach den Handballerinnen der HSG Lüdenscheid (wir berichteten) hat jetzt auch die Herren-Abteilung ihren personellen und strukturellen Erneuerungsprozess fortgesetzt. Nachfolger des scheidenden Abteilungsleiters Niclas Beckmann, der sich aus beruflichen und privaten Gründen nach Dortmund verändert, wird der bisherige Sportliche Leiter Felix Kroll.