News

18. Dezember 2018
Beckmann bricht Lanze für den Trainer

Der Monat Januar wird für die HSG Lüdenscheid in den Zukunftsplanungen für das Landesliga-Team ein spannender werden.

17. Dezember 2018
Lorena Langes Siegtor in letzter Sekunde

Es war ein Sieg in letzter Sekunde: 26:25 (13:16) setzten sich die Landesliga-Frauen der HSG Lüdenscheid am Sonntag im letzten Spiel des Jahres beim TV Wickede durch.

17. Dezember 2018
Weibliche D-Jugend siegt in Bösperde

Gestern hatte die weibliche D-Jugend ihr letztes Spiel in diesem Jahr.  Der Gegner war der Tabellenvierte  DJK SG Bösperde. 

15. Dezember 2018
Vakanz nach Miossec-Abschied

Die Zeiten sind keine goldenen für den Handballsport, doch die HSG Lüdenscheid sieht sich auf einem guten Weg, die Herausforderungen in Gegenwart und Zukunft zu meistern.

15. Dezember 2018
Faruk „Bierdeckel“ Brahimi will noch mehr

Schwere Aufgabe für die Landesligahandballer der HSG Lüdenscheid: Die Ziel-Sieben ist am Samstag (19.15 Uhr, Rundturnhalle Königsbergerstraße 1) zu Gast bei der HSG Hohenlimburg, trainiert vom Ex-Bergstädter Faruk „Bierdeckel“ Brahimi.

14. Dezember 2018
Männliche D-Jugend mit 29:23 siegreich

Im zweiten Nachholspiel der männlichen D-Jugend war der Tabellenzweite Tus Grünenbaum zu Gast. 

11. Dezember 2018
Zuhause weiterhin noch ungeschlagen

Am Sonntag war der Tabellenführer, die Ruhr-Füchse von der HSG Schwerte/Westhofen, bei der zuhause ungeschlagenen weiblichen D-Jugend zu Gast.

10. Dezember 2018
Gast eine Nummer zu groß für HSG-Frauen

Der Gipfel in der BGL-Sporthalle machte deutlich: Von der Landesligaspitze ist der Fast-Absteiger der Vorsaison, die HSG Lüdenscheid, noch ein gewaltiges Stück entfernt.

10. Dezember 2018
Wichtiger HSG-Punkt auf der Zielgeraden

Zum Schluss war’s ein doch etwas glücklicher Punktgewinn nach turbulenter Schlussphase mit einer Menge Aufregern auf beiden Seiten. Das 24:24 (12:12) der HSG Lüdenscheid gegen den TuS Volmetal II spült die Bergstädter in der Tabelle wieder ein Stück höher, mitten hinein ins breit gefächerte untere Liga-Mittelfeld.

9. Dezember 2018
Nikolausbesuch bei der F- und E-Jugend

Große Überraschung bei den jüngsten Handballern der HSG Lüdenscheid: Am Freitag besuchte der Nikolaus die jungen Spieler beim Training und überraschte die Kinder mit Schokoladennikoläusen.