News

27. Februar 2021
Mitgliederversammlung findet am 28.03.2021 statt

Die Mitgliederversammlung der HSG Lüdenscheid findet am 28.03.2021 um 11.00 Uhr im Schneckenhaus der Turboschnecken Lüdenscheid e.V. statt. 

25. Februar 2021
Auch Julius Hahn bleibt der HSG treu

Trotz weiterer Angebote hat sich Julius Hahn für die HSG entschieden. Ausschlaggebend für Julius ist, dass er sich mega wohlfühlt und nochmal eine ganze Saison mit der „geilsten Truppe“ spielen möchte.

25. Februar 2021
Artur Wambold kehrt zur HSG Lüdenscheid zurück

Handball-Landesligist HSG Lüdenscheid macht weitere Fortschritte bei der Kaderplanung für die Saison 2021/22. Aus der Bundesliga-A-Jugend des VfL Eintracht Hagen kehrt Torhüter Artur Wambold zurück in die Bergstadt.

19. Februar 2021
Mitgliederversammlung wird verschoben

Die für den 28.02.2021 im Schneckenhaus der Turboschnecken geplante Mitgliederversammlung wird auf Grund der aktuellen Corona-Auflagen verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig vorher veröffentlich.

19. Februar 2021
Auch Sascha Pennekamp gibt seine Zusage

Sascha Pennekamp, unsere Rückraumstütze auf der rechten Seite, hat ebenfalls „Ja“ gesagt. „Ich fühle mich hier super wohl und angekommen. Die Jungs sind mega und es macht richtig Bock mit ihnen zu zocken. Mopsi als Trainer kann uns noch einiges beibringen und mit Leuten wie z.b. Skutti im Hintergrund, macht es richtig Spaß. In der…

4. Februar 2021
Marcel Plischka und Justin Jung geben der HSG die Zusage

„Wir sind sehr froh, dass wir Marcel und Justin nach ihrer Rückkehr zu ihrem Heimatverein auch für die kommende Spielzeit begeistern konnten. Ihr Verbleib bei der HSG ist ein tolles Zeichen und beide haben von uns das absolute Vertrauen für die Zukunft“, so die sportliche Leitung um Felix Kroll und Matthias Skutta.

3. Februar 2021
HSG-Frauen: Hurtienne übernimmt von Düllmann das Traineramt

Die Landesliga-Frauen der HSG Lüdenscheid haben einen neuen Trainer: Klaus Hurtienne coacht ab sofort die 1. und 2. Mannschaft in Personalunion. Thorsten Düllmann, bisheriger Trainer der Landesliga-Frauen, geht aus privaten Gründen in die sportliche Leitung.

3. Februar 2021
Marcel Fenner verlässt die HSG

Der 29-jährige steht der HSG aus rein privaten Gründen ab der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung. Das Statement von HSG-Abteilungsleiter Felix Kroll dazu: „Marcel hat den Wunsch geäußert, in Zukunft kürzer zu treten und möchte nach seinem Hauskauf den zeitlichen Aufwand nicht mehr stemmen.

31. Januar 2021
DAS HSG SPONSOREN-TRIKOT IST DA!

Die Trikot-Produktion für alle, die über 70€ gespendet haben, ist endlich abgeschlossen. Ein großer DANK geht raus an alle Spender und Unterstützer – sowie an unseren Ausrüster Teamsport Holbeck !

28. Januar 2021
Neuer Partner für die HSG

lohi = Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. (Altenaer Str. 1, 58507 Lüdenscheid) ▪️Das alles leisten wir für Sie: • Wir erstellen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre.