News

10. August 2018
HSG-Reserve mit Moral

„„Es gibt noch eine Menge zu tun“, bilanziert Michael Mirus, Teammanager des Handball-Bezirksligisten HSG Lüdenscheid II, nach der 20:23 (10:16)-Niederlage beim Landesliga-Aufsteiger

9. August 2018
Coach Ziel hörbar angefressen

„„Das will kein Trainer sehen“, war Friedhelm Ziel, Landesligacoach der HSG Lüdenscheid, nach der 22:25 (10:13)-Testspielniederlage beim Ligarivalen TuS Volmetal II

25. Juni 2018
Männliche D-Jugend gewinnt Qualifikationsturnier

Gestern hatten wir unser Qualifizierungsturnier. Mit 14 Spielern sind wir nach Plettenberg gereist. Tor.: Luca Spieler.: Niklas, Ben, Colin, Remo, Fynn-Luka, Julian B., Luka, Lasse, Oskar, Phillip, Yannik, Jonathan Den Eltern konnte ich leider für das Spiel keine Prognose abgeben, wohin uns der Weg führt. Unsere Gegner: TuS Grünebaum, HSV Plettenberg/Werdohl, SGSH D2 Der erste…

14. Juni 2018
Doch kein Platz für die HSG Lüdenscheid

„Der kollektive Jubel ist noch in bester Erinnerung: Mit dem Heimsieg gegen den HCE Bad Oeynhausen im letzten Spiel der Abstiegs-Relegation wähnten sich Landesliga-Frauen

26. Mai 2018
Riesenjubel: Happyend für HSG-Frauen

„Es kann sogar sein, dass das Spiel noch gar nicht ganz beendet war. Dennoch flippte Christian Köster vor Glück ein bisschen aus, lief aufs Spielfeld, riss die Arme nach oben, hüpfte herum und wusste gar nicht, welche seiner Spielerinnen er zuerst drücken sollte.“

25. Mai 2018
HSG beschert sich einen Matchball

„Die Hoffnung auf eine Zukunft in der Landesliga lebt für die Frauen der HSG Lüdenscheid: Mit einem 20:19 (10:9)-Zittersieg im zweiten Relegationsspiel gegen den TuS Westfalia Kamen haben sich die Köster-Schützlinge selbst einen Matchball

21. Mai 2018
HSG-Fehlstart in die Relegation

„Verdienter, aber vermeidbarer Fehlstart der HSG Lüdenscheid in die Landesliga-Relegation der Handball-Frauen

16. Mai 2018
Meisterehrung HSG Lüdenscheid E-Jugend

Unsere gemischte E1-Jugend ist in der abgelaufenen Saison Meister in der Kreisliga des Handballkreises Lenne-Sieg geworden. Mit deutlichem Vorsprung wurden u.a. die Teams des TuS Ferndorf und der SGSH Juniors auf die weiteren Plätze verwiesen. Am Dienstag erfolgte nun die Ehrung der Mannschaft durch den Kreisjugendwart Axel Jacobi, der die Meister-T-Shirts an die Mannschaft übergab….

14. Mai 2018
Erst Abstieg, dann neue Hoffnung für HSG-Frauen

„Frust und Trauer am Samstagabend, ein Hoffnungsschimmer am Sonntagmittag: Zunächst besiegelten die Handball-Frauen der HSG Lüdenscheid in der BGL-Sporthalle durch eine Niederlage

14. Mai 2018
Die Heimfestung hält

„Welch ein Saisonfinale im BGL: Die HSG Lüdenscheid und der TuS Volmetal II boten gut 200 Zuschauern keinen Sommerhandball, sondern noch einmal ein hart umkämpftes Duell