Jugendspielfelder

Das Konzept ist einfach und gibt es in viele Vereinen, bei uns allerdings besonders erfolgreich…
Ein Feld auf einem Sponsorenfeld kostet 10 Euro. Wer zahlt spendet zu 100% an die HSG-Jugendabteilung und kann sich verewigen.
Spender sind sowhl Privatpersonen als auch lokale Unternehmen jeglicher Größe.

Das Fazit der HSG-Jugendabteilung für 2018/19:

Einfach Super. Den Vereinsrekord von 2017/2018 haben wir nochmals gebrochen. Das gab es bisher noch nie !

Die Saison 2013/2014 konnten wir mit der Saison 2015/2016 übertreffen und die Saison 2017/2018 war Vereinsrekord !!

Wir gehen nach dem Motto: Ziele setzen – mehr erreichen! 😉

Wir haben den Vereinsrekord von 2017/2018 wieder gebrochen. Wichtig dabei ist, dass die Spenden nur in die Jugendabteilung fließen.

Vielen, vielen Dank!

An die Sponsoren-Suchenden und natürlich vor allem die Sponsoren!