Mit Erschrecken und tiefer Bestürzung mussten wir vom plötzlichen Tod unseres B-Jugendspielers Max Busch erfahren.
Max und seine Familie sind seit jeher ein Teil der HSG und es ist nicht in Worte zu fassen, welchen Schmerz für die Familie dieser unsagbare Verlust auslösen muss.
Die Mannschaft, das Trainerteam und der Verein werden nicht nur jetzt an Max denken, der mit seiner Art und seinem Wesen ein zentraler Teil der B-Jugend Mannschaft war.
Unser Mitgefühl und unsere Gedanken gelten in dieser schwierigen Zeit der Familie.
Die HSG Lüdenscheid möchte der Familie ihr herzliches Beileid zu diesem Verlust ausdrücken.
Wir sind in Gedanken bei der Familie Busch und wünschen ihr die Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Mögen die schönen Erinnerungen an Max euch dabei unterstützen.

Ruhe in Frieden, lieber Max!