Es hat lange gedauert und war eigentlich schon für den Sommer 23 geplant. Jetzt ist er aber endlich da und ihr könnt – ab sofort – zuschlagen!
Neu und  zu 100% HSG Lüdenscheid und passend zum Final4 mit 40% Rabatt auf die neue Schuh-Kollektion von Kempa!

Der HSG-OnlineShop von Kempa ClubSport

Ihr wollt euch mit einem neuen HSG-Outfit oder dem aktuellen Dress der HSG-Teams ausstatten?
 Dann seit ihr im HSG94 Online-Shop genau richtig! In Kooperation mit unserem neuen Ausrüstungspartner Sport Engstfeld könnt ihr euch ab sofort von zu Hause aus versorgen. Hier findet ihr alles, was das blau-gelbe HSG-Herz begehrt.
Trikots, Trainingsanzüge und die komplette HSG Kollektion für Männer, Frauen und Kinder. Bequem von zu Hause einkaufen und auf Wunsch individuell bedrucken lassen. Also legt los und deckt euch mit dem neusten HSG94-Stuff ein. Hier über den Link unten oder im Menü unserer Homepage unter der Rubrik Verein.

Betrieben wird der „digitale“ Fanshop von unserem Ausrüster Kempa in Kooperation mit unserem neuen, lokalen Sportartikel-Ausrüster Sport Engstfeld in Kierspe.

„Wir sind sehr glücklich in Marc Engstfeld und seinem Team einen neuen Ausrüstungspartner für die HSG Lüdenscheid vorstellen zu können.
Mit SportEngstfeld haben wir einen lokalen, professionellen, zuverlässigen und zukunftsorientierten Partner für die Ausrüstung der gesamten HSG gefunden und bieten allen Mitgliedern ein optimales Paket an Service und Sportartikeln zu absoluten Top-Preisen. Die neue Kempa HSG-Kollektion, mit der schon 90% der HSG-Teams ausgestattet sind, ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und zeigt deutlich, dass wir als HSG-Familie einheitlich und mit großem Zusammenhalt auftreten wollen. Der Shop ist die beste Lösung für alle Mitglieder, Eltern, Angehörige, Spielerinnen und Spieler sich mit der HSG – KEMPA KOLLEKTION einzudecken.“, so HSG Herren Abteilungsleiter Felix Kroll.