HSG Marienheide – HSG Lüdenscheid (3.10) 8:21

Nach der Auftaktniederlage gegen den Meisterschafsfavoriten HC Gelpe Strombach, feierten die HSG Mädels am Sonntag mit einen Ungefährdeten 21:8 gegen die HSG Marienheide den 6 sechsten Sieg in Folge! Dabei zeigten sie sich gerade zu Beginn des Spiels hellwach und führten nach vierzehn Minuten mit 9.0. Im Anschluss konnten die Mädchen aus Marienheide das Spiel offener gestalten, am verdienten Sieg der HSG Mädels änderte sich allerdings nichts. So konnten sich unsere Zwillinge Lilly und Milla an ihrem Geburtstag auch noch selbst beschenken.

Weiter geht es für die Mädchen am 03.12. zum zweiten Mitfavoriten  in dieser Saison, nach Nümbrecht.

Für die HSG spielten: Milla, Nora, Lilly, Lotta O. Pia, Lotta S. Ceylin, Mia S. und Hannah