SSV Overrath-  HSG Lüdenscheid (1:14) 7:24

Am Sonntag waren die Mädchen der E-Jugend zu Gast in Overath und gewannen das Spiel mit 7:24.

Die Mädels der HSG lieferten eine starke erste Halbzeit ab. In der Abwehr blieben die Mädchen der HSG bei ihren Gegenspielerinnen und halfen einander aus, wenn es nötig war. Auch im Angriff wurden die Lücken gut genutzt und viele unserer Spielerinnen konnten sich in der Torschützenliste eintragen, sodass es mit einem 1:14  in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit fiel es den Mädels der HSG Lüdenscheid deutlich schwerer an der guten Leistung aus der ersten Halbzeit anzuknüpfen und die Mädels aus Overath kamen besser ins Spiel. Die Mädels der HSG ließen sich davon aber nicht verunsichern und kämpften weiter um jeden Ball.

Sodass sie am Ende mit einem verdienten Sieg die Heimreise antreten konnten.

Für die HSG spielten: Sophie S., Mia V., Charlotte K., Emma B., Mia K., Anna T., Lenia H., Livanur S., Vicky K., Lenia M., Marta G.