Die Mannschaft der weiblichen E-Jugend pausiert zwar noch, dennoch wollen wir auch hier noch einen kleinen Einblick geben.
Die Mannschaft steht mit 14:2 Punkten auf dem 2. Platz der Kreisliga im Kreis Oberberg und hat sich damit für die Meisterrunde qualifiziert. Hier treffen die Mädels dann auf die Mannschaften des SSV Nümbrecht, der HSG Marienheide/ Müllenbach und des HC Gelpe/ Strombach.
Die Hinrunden Ergebnisse werden übernommen und da die Mädchen gegen diese Mannschaft in der Hinrunde auswärts angetreten sind dürfen wir uns auf drei Heimspiele freuen. Los geht es am 29.01 um 17:15 Uhr gegen die HSG Gelpe/Strombach.
Zum Kader gehören: Emma B., Pia K., Victoria K,. Charlotte K., Lilly N., Mila N., Mia S. Mia, V., Mia Sch. Lotta S., Johanna K. und Marta G.