Für die E- Jugend stand am Wochenende das erste Spiel In der neu gegründeten Kreisliga an.
Der Start war nach einer einmonatigen Spielpause zunächst etwas holprig.
Bis zum 7:7 nach fünfzehn Minuten war es ein offener Schlagabtausch. Erst in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnten sich unsere Kinder mit 5 Toren absetzen und so ging es mit einem Stand von 12:7 in die Halbzeit.
Und aus dieser kamen die jungen HSGler hoch motiviert zurück.
Konzentriert in der Deckung und konsequent im Abschluss zeigten sich die Kids und so konnten sie sich mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung schon in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit auf 19: 7 absetzen. Nach 35 Minuten war beim Spielstand von 27:10 der höchste Abstand hergestellt. In den letzten fünf Minuten konnten sich die nie aufgebenden Drolshagener für ihre tolle Moral noch belohnen und verkürzten bis zum Schlusspfiff auf 28:14.
Info: Die Kreisliga ist in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften aufgeteilt. Die Runde wird mit Hin und Rückspiel ausgetragen . Die Gruppensieger spielen den Kreismeister aus, die zweit Platzierten den dritten und so weiter.
Die weiteren Gegner sind die SGSH 2 und SGSH 1
Für die HSG spielten: Fabian B., Torfino W. Leonce N., Milla N., Lilly N., Pia K., Lotta S., Luis D. Luis K., Timon K. und Fabian G.