Die E-Jugendmannschaft (Jahrgang 2013) aus Kierspe und Lüdenscheid starten zum zweiten Spiel der Saison.

Ein eher verhaltener Start beider Teams und ein gut aufgelegter Keeper der Kiersper lassen es zur zehnten Minute 1:1 stehen.
Eine Auszeit auf Lüdenscheider Seite, mit konkreten Ansagen der Trainer Tina und Skutti, rütteln die jungen Spieler wach. Danach ging es nach vorne. Ein schönes Kurzpassspiel und eine aufgeweckte Deckung, wobei Schlussmann Louis viele Würfe parierte, zeigten Wirkung. So gingen die HSGler in Führung und beherrschten den Rest der Spielzeit.
Das gesamte Team zeigte eine super Leistung und jeder Spieler hat dazu beigetragen.
So kann es weitergehen.
Nach dem 5:17 Endstand waren nicht nur die Kinder und Trainer froh, sondern auch die zahlreich mitgefahrenen Eltern.
Danke an alle. Und nächste Woche geht’s weiter. . .