Ohne ehrenamtliche Helfer keine HSG – als Verein sind wir angewiesen auf deren Unterstützung und Engagement und sehr dankbar für die vielen Menschen, auf die wir uns jederzeit verlassen können.

Einer dieser Menschen ist Dörte Klinker.

„Der Damenbereich wäre ohne Dörte nicht derselbe. Dörte engagiert sich seit vielen Jahren: als Teammanagerin, als Co-Trainerin, als Schiedsrichterin, als Zeitnehmerin und als gute Seele – ohne Dörte würde der Laden nicht laufen“, stellt Damenvorstand Julia Reichler fest. Aber Dörte Klinker engagiert sich nicht nur bei den Damen. Sie hilft obendrein regelmäßig auch in den anderen Bereichen aus – immer da, wo es gerade brennt.

„Das ist eigentlich gar nicht aufzuwiegen“, betont der Vorstandsvorsitzende Peter Werner. „Trotzdem war es uns wichtig ein Zeichen der Wertschätzung zu setzen!“ Daher haben Peter Werner und Julia Reichler Dörte Klinker im Laufe der Woche besucht und einen Blumenstrauß und Gutschein übergeben.

Vielen Dank, Dörte!! Deine HSG Lüdenscheid.