Daniel Adam wird neuer Trainer der 2. Herrenmannschaft.
Michael Mirus unterstützt mit seiner Erfahrung beim Neuaufbau und wird Team-Manager Herren 1 und Herren 2.

Wir sind sehr froh, dass wir Daniel für diesen Job gewinnen konnten, er sich dieser schwierigen Aufgabe stellt und Michael Mirus das ganze Projekt mit seiner Erfahrung unterstützt.
Mit dieser Zusage können wir jetzt gemeinsam daran arbeiten, eine geschlossene Einheit mit hungrigen Spielern und einem funktionierenden Konstrukt aus Herren 1 und Herren 2 zu formen.
Für den Job des Co-Trainers hoffen wir in den nächsten Tagen auf eine weitere Zusage eines langjährigen HSG‘lers.
Beide Mannschaften und Trainerteams sollen geschlossen zusammenarbeiten und von den gemeinsamen Trainingsinhalten profitieren.
Kai-Uwe Brüggendieck wird zudem der Mannschaftsverantwortliche für HSG Herren 3.
Er übernimmt den Job vom langjährigen Verantwortlichen Michael Mühlbauer. Michael tritt aus beruflichen Gründen kürzer, bleibt der HSG aber als Unterstützer im Aufgabenbereich der Herrenabteilung erhalten.
„Wir danken Michael für die tolle Arbeit und freuen uns, mit Kai-Uwe einen neuen Verantwortlichen gefunden zu haben.
Wenn wir auch weiterhin drei Herrenmannschaften ins Rennen schicken wollen, geht es nur gemeinsam!
Für die HSG, für alle drei Teams und alle Beteiligten im Verein“, so HSG-Abteilungsleiter Felix Kroll.