Stück für Stück arbeitet dieser Tage Felix Kroll seine „To-do-Liste“ ab. Nahezu komplett dürfte inzwischen der Kader für die Saison 2022/23. Gleich zweimal wurden die Bergstädter jetzt beim Ortsnachbarn TuS Linscheid-Heedfeld fündig, außerdem gibt es eine neue Aufgabe für Matthias Skutta.

Hier geht es zum Artikel auf come-on.de

Fabian Jens:
„Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und mit meiner Leistung dazu beitragen, dass die HSG – falls der Abstieg kommt – direkt wieder um den Aufstieg mitspielen kann“, sagt Jens, der sich zudem darüber freut, „bald wieder vor mehr Zuschauern zu spielen.“

Novica Mrdja:
„Die HSG Verantwortlichen und die Mannschaft haben sich sehr um mich bemüht und haben mir – vom ersten Gespräch, über das Probetraining bis zu meiner Zusage, ein tolles Gefühl vermittelt. Ich sehe mit Trainer Thorsten Stange eine tolle Perspektive für das Team und für mich persönlich.“