Die kurze Spiel-Analyse zur knappen Niederlage gegen den Tabellenführer SG Attendorn Ennest kommt heute von unserem Coach Toto Stange und Justin Jung.

Toto Stange:
„Wir haben ein gutes Spiel gezeigt und einem starken Landesligisten die Stirn geboten. Das ist schon ein Erfolg in unserer weiteren Entwicklung. Leider haben wir uns dafür nicht belohnt, aber das kommt noch. Ich bin stolz auf mein Team und wir können auf die Leistung weiter aufbauen.“
Justin Jung:
„Wir haben mannschaftlich ein super Spiel gezeigt. In den ersten Minuten des Spieles haben wir allerdings keinen so wirklichen Zugriff in der Deckung bekommen, von der wir momentan leben. Wir haben uns aber trotzdem nicht abschütteln lassen. Nach der Halbzeit stand unsere Abwehr wie wir sie brauchten, im Angriff haben wir es geschafft, mehr Tiefe zu gewinnen und somit auch einige 2-Minuten-Strafen heraus geholt.
In den letzten zwei Minuten des Spiels haben wir dann leider etwas zu unkonzentriert gespielt und somit unsere sehr gute Ausgangsposition wieder her gegeben. Dies führte letztendlich dazu, dass unser Gegner in der letzten Sekunde des Spiels den entscheidenden 7 Meter ins Tor bringen konnte.
Nichtsdestotrotz können wir trotz der knappen Niederlage nicht mit gesenktem Kopf sondern mit einem guten Gefühl in die nächsten Spiele gehen.“