Entwicklung braucht Zeit, Geduld, engagierte Eltern, motivierte Kinder, Menschen die Helfen und vieles mehr. An dieser Stelle möchte ich mich bei denen bedanken, die Berit und mir helfen die E-Jugend ein Stück voran zu bringen, sich Zeit nehmen und da sind, wenn man sie braucht. Sie geben uns nie das Gefühl, dass wir die Aufgabe allein bewältigen müssen.

Vielen Dank an Matthias Skutta, Jörg Klose und Boris Ivanovic
Vielen Dank an Familie Förster, Familie Froese und Eheleute Hellwig für die neuen Trikots.
Danke an Anette, Julia, Andreas, Martin, Markus und Dörte fürs Helfen als Zeitnehmer.
Danke an Jessica, Joachim und Dörte fürs Pfeifen.
Danke auch an Martin und Thorsten für die Einlasskontrollen. Auch all denjenigen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, aber die sich immer wieder einsetzen, möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
Dass es sich lohnt zu helfen, sehen alle, die die Entwicklung der Jungs und Mädchen in den letzten Monaten miterlebt haben. Mit viel Spaß, Ehrgeiz, wenn vielleicht auch nicht immer mit der nötigen Disziplin aber einem unheimlich tollen Teamgeist ausgestattet, machen die Kinder nicht nur beim Training gut mit, sondern zeigen das Gelernte auch in den Spielen (manchmal mehr, manchmal weniger).
An dieser Stelle verzichte ich bewusst auf Ergebnisse und Tabellenstände, die die Entwicklung bestätigen, denn gute Ergebnisse und Tabellen täuschen an der ein oder anderen Stelle auch über so manche Defizite hinweg. Wir werden auf jeden Fall weiter daran arbeiten und versuchen die nächsten Schritte gemeinsam zu gehen. Auch dabei brauchen wir wieder jede Menge Hilfe.
Und auch wenn die Ergebnisse ja eigentlich egal sind, gewinnen fühlt sich schon gut an!!!
Zum Team unserer drei Mannschaften gehören: Fabian B, Matthis D, Titus F, Cedrik F., Fabian G,
Berkay G. Darwin H, Julius H, Marie H, Milen I, Aliya K., Julius K, Timon K, Pia, K., Luis K, Dimi K, Charlotte K, Leonce N, Lilliy und Milla N, Livia P. , Mia Scho, Lotta und Mia Schr., Max Skutta Julian T, Kerim K. Luis De Liello, Jamil M Emma B, Vicky K und Mia V.
PS : Wir suchen übrigens noch Kinder die Lust und Zeit haben bei uns mitzumachen. Also wenn Du Lust hast, Du oder Ihr wen kennt…, wir freuen uns auf Dein / Euer Kommen
Gruß Dirk Schroller