Seit dem Jahr 2000 ist die Firma VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland mit 350 Geschäftsstellen und über 1.500 Mitarbeitern erfolgreich am Markt. Seit dem 01.09.2021 finden Sie auch eine Geschäftsstelle im Lüdenscheider Zentrum.

Mit Sachverstand, Professionalität und hervorragendem Kundenservice kümmert sich das 7-köpfige Team unter Führung von Jörg Retzlaff mit Begeisterung um den Verkauf, die Vermietung und die Verrentung Ihrer Immobilie.
Büroleiterin Claudia Ommer erwartet Sie an der Knapper Str. 27, um Ihre Immobilienangelegenheiten zu besprechen – sie steht natürlich auch für alle Belange telefonisch unter
02351-6724672 zur Verfügung.
Geschäftsstellenleiter Jörg Retzlaff:
„Als ehemaliger sehr aktiver Handball-Vater teile ich die Begeisterung für den Sport und kenne die Herausforderungen der Vereinsarbeit. Aus diesem Grund ist mir ein Sponsoring der HSG eine absolute Herzensangelegenheit!
Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit und auf viele spannende Spieltage.“
 VIELEN DANK – WIR FREUEN UNS AUF DIE ZUSAMMENARBEIT !