Auf in die Schwalbe Arena nach Gummersbach hieß es für die weibliche E-Jugend der HSG Lüdenscheid am Sonntagnachmittag. Nachdem unser Kader am Sonntag Mittag auf nur noch sechs Spielerinnen zusammen geschmolzen war, fanden wir mit Vicky und Mia noch zwei Mädels aus dem Jungjahrgang der F Jugend die uns unterstützten.

Aber nun zum Spiel:
Die Mädchen knüpften nahtlos an die gute Leistung der Vorwoche an und spielten sich so in der ersten Halbzeit zahlreiche Tormöglichkeiten heraus, sodass zur Halbzeit eine verdiente 15:2 Führung zu Buche stand. Das Bild änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht, jedoch scheiterten unserer Mädels nun immer wieder an der neuen Torhüterin der Gummersbacherinnen. Sodass wir am Ende zwar einen verdienten Sieg gegen die junge Gummersbacher Mannschaft einfuhren, uns aber gerade die zweite Halbzeit zeigte, dass auch wir noch viel zu lernen haben.
Zu erwähnen ist noch das Vicky und Mia mit viel Einsatz ein tolles Spiel gemacht hat und auch in Zukunft immer wieder zu Einsätzen kommen wird.

Für die HSG spielten:
Pia Klose, Mia Voerster, Mia Scholz, Charlotte Kriegel, Lotta Schroller, Vicky Korreck und Mia Schroller