Endlich geht es los.
Nach monatelangem Training draußen auf dem Sportplatz und in der Halle werden die Kinder der F-Jugend am ersten Ferienwochenende die Möglichkeit haben, sich im Wettkampf mit einer anderen Mannschaft zu messen. Ein Dank hierfür geht jetzt bereits an die TS Evingsen/Ihmert, die uns die Möglichkeit gibt, an einem kleinen Spielfest teilzunehmen.

Es wird eine anderes Spielfest sein, als das, was wir kennen. Wo sich sonst bis zu 12 Mannschaften tummeln und die Halle mit Kindern, Eltern und Bekannten gut gefüllt ist, werden am Samstag vier Mannschaften aus zwei Vereinen teilnehmen. Wir merken aber beim Training, dass die Kinder sich schon riesig darauf freuen, dass es endlich los geht.
Am Sonntag dem 24.10. findet dann der Vergleich bei uns am Bergstadt-Gymnasium statt und wir hoffen, dass der eine oder andere Zuschauer in die Halle kommen und die Kinder anfeuern wird.