In Kooperation mit unserem neuen Ausrüstungspartner Teamsport Holbeck könnt ihr euch ab sofort von zu Hause aus versorgen.
Wir haben die spielfreie Zeit genutzt, um gemeinsam mit unserem Ausrüstungspartner eine neue HSG-Kollektion zu erstellen.

„Wir sind sehr glücklich in Frank Holbeck und seinem Team einen neuen Ausrüstungspartner für die HSG Lüdenscheid gewinnen zu können.
Mit dem Teamsport Holbeck haben wir einen professionellen, zuverlässigen und zukunftsorientierten Partner für die Ausrüstung unserer HSG gefunden und bieten allen Mitgliedern ein optimales Paket an Service und Sportartikeln zu absoluten Top-Preisen.
Zeitgleich können unsere Spieler und Spielerinnen mit jeder Bestellung ihre HSG – besonders in dieser schwierigen Zeit – finanziell unterstützen. Bei jeder Bestellung über den Link auf unserer Homepage wird ein Teil vom Einkaufswert an die HSG zurückvergütet.
Das ist zwar nur ein kleiner Teil, aber hilft unserem Verein – bei den großen finanziellen Einbußen durch das Corona-Virus – sicher weiter.
Die neue HSG-Kollektion für den gesamten Verein ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und zeigt deutlich, dass wir als HSG-Familie einheitlich und mit großem Zusammenhalt auftreten wollen“, so der sportliche Leiter der Herrenabteilung Felix Kroll.

Über den Link unten gelangt ihr direkt in den Online-Shop von Teamsport Holbeck mit vielen Preisnachlässen und Top-Preisen.
Außerdem findet ihr im Menü der Homepage von Teamsport Holbeck auch den Abschnitt „Dein Verein“. Hier bekommt ihr die komplette HSG-Kollektion mit allen offiziellen Textilien wie Trikots und Trainingsanzügen zu sehen – und könnt sie euch ganz einfach online bestellen.
Das ist die beste Lösung für alle Mitglieder, Eltern/Angehörige, Spielerinnen und Spieler, sowie dem gesamten Verein.
Mit dem neuen Fan-Shop können wir die Bestellungen besser zuordnen und einen Teil dem Verein rückvergüten. Das gilt übrigens für jede Bestellung über die Homepage der HSG Lüdenscheid.

Hier geht es zum Fan-Shop.

„Außerdem können die Fans und Spieler sich im vereinseigenen Teil der Teamsport Holbeck Homepage über die aktuelle HSG-Kollektion informieren und diese direkt bei uns bestellen,“ so Geschäftsführer Frank Holbeck.
Also schaut mal direkt vorbei und nutzt die spielfreie Zeit zum stöbern und kaufen!

Hier geht es zur HSG-Kollektion.

Die Links zum Fan-Shop und zur HSG-Kollektion findet Ihr auch auf unserer Homepage im Menü Verein!