Unser Heimspiel gegen TV Neheim stand unter keinem guten Stern, denn mehrere Mädchen fehlten wegen Verletzung oder waren krank. Der TV Neheim hatte aber auch Personalprobleme.
Und so begannen wir hochkonzentriert auf 2 Positionen verändert und Sophie konnte die ersten Tore durchs Einlaufen erzielen. Wir setzen uns schnell ab, aber wir hatten immer im Hinterkopf, dass da noch was kommt.
Wir spielten mit großem Druck auf die Nahtstellen und machten Tor für Tor. Ohne Ball laufen war das Mittel. Zwischendurch versuchten die Mädchen durch Einzelaktionen ihre Tore zu machen. Dieses hatte zur Folge, dass es auch mal weh tat.
Doppelpassspiel mit dem Kreis wurde dann auch gerne von uns als Waffe mit Erfolg eingesetzt.
Die Neheimerinnen wurden dann auch ruppiger in der Gangart, aber wir haben sie immer auf Abstand gehalten. Unsere Auslösehandlungen stellten unseren Gegner vor Schwierigkeiten. Beide Torfrauen sorgten dafür, dass es ein ruhiger Tag für uns wurde.
31:17 hieß es am Ende.

In die Torschützenliste durften sich eintragen; Sinja, Fabienne, Enya, Johanna, Sophie und Loe

Tor.: Lara, Amelie
Fabienne, Eysan, Imke, Hannah, Sinja, Johanna, Loe, Enya und Sophie