Am 26.01.2020 hatten wir ein Spiel gegen die Nachbarn aus Hohenlimburg in der Sporthalle desBergstadtgymnasiums.

Wir mussten natürlich nachlegen. E-Jugend und D-Jugend haben gewonnen und wir wollten uns selber beweisen, dass wir es noch können. Von der ersten Minute an, war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften konnten sich nie irgendwie absetzen. Wir gingen mal mit einem Treffer in Führung und mal  der Gast. Bis zur Pause schaffte es Hohenlimburg mit einem Treffer zu führen. Das Spiel blieb bis zur 34 Minute offen, dann macht sich die gute Kondition von unseren Mädels bemerkbar. Jetzt konnten wir mal mit 3 Treffern in Führung gehen und so schafften wir es unseren Heimsieg mit 26:21 . Ein großes Lob an die Mannschaft gut gekämpft.

Tor: Amelie

Johanna(4), Sophie(2), Eysan, Enya(2), Fabienne(1), Jule(6), Loe(12, Sinja, Allegra, Hannah, Imke