Die Handballminis der HSG Lüdenscheid veranstalten am Sonntag, dem 15. Dezember wieder ein F-Jugend Spielefest für den Lenne-Sieg-Kreis.
15 Mannschaften aus 7 Vereinen werden in der Sporthalle des Bergstadt-Gymnasiums mit viel Freude am Spiel auf Torejagd gehen. Wie immer, soll auch dieses Mal der Spaß am Handball und an der Bewegung im Vordergrund stehen.
Das erste Spiel wird um 11 Uhr angepfiffen und das Turnier wird gegen 15.30 Uhr zu Ende sein.
Die HSG Lüdenscheid selbst wird mit drei Mannschaften an den Start gehen. Ebenfalls werden SG Juniors, Evingsen und Ferndorf mit drei Mannschaften vertreten sein, Kierspe/Meinerzhagen und Plettenberg/Werdohl stellen jeweils eine Mannschaft.
Für das Gelingen der Veranstaltung und das leibliche Wohl sorgen viele fleißige Helfer, unter anderem die Spieler der 1. Herrenmannschaft der HSG Lüdenscheid.
Wer sich von der Begeisterung und dem Spaß der jüngsten Handballer überzeugen und anstecken lassen möchte, ist herzlich eingeladen beim Spielefest dabei zu sein. Die HSG Lüdenscheid freut sich auf alle Spieler/innen, Eltern, Gäste und einen fröhlichen, sportlichen Sonntag, der ganz im Zeichen des Handball steht.