Akki Schürfeld ist nicht mehr Trainer unserer Handball Landesliga Mannschaft.
Das ist das Ergebnis langer Gespräche der Sportlichen Leitung mit dem Trainer-Team um Akki, Mühle und Stupsi.

Interimsweise übernehmen die sportlichen Leiter Matthias Skutta und Felix Kroll die Trainingsarbeit und Spielverantwortung der 1. Herrenmannschaft.

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da Akki und die HSG fest verbunden sind und er die letzten Jahren mit seinem Trainerteam immer tolle Arbeit geleistet hat. Er hat immer im Sinne des Vereines gedacht und sich voller Leidenschaft eingesetzt. Aber aufgrund der sportlichen Situation mussten wir neue Reize an die Mannschaft setzen. Wir danken Akki, Stupsi und Mühle für Ihren bisherigen Einsatz bei der HSG“, so die Sportliche Leitung Felix Kroll und Matthias Skutta.