Am Samstag, den 23.11.2019 hatte die weibliche C-Jugend mal wieder ein Heimspiel im BGL. Klare Ansage von beiden Trainern war es, beide Halbzeiten zu gewinnen und das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Wir waren zum ersten Mal in dieser Saison sehr dünn besetzt. Maja, Fabienne, Eysan, Sinja & Mariel konnten nicht mitspielen, dafür durfte Imke mit auf die Bank. Letizia durfte heute als Kreisläuferin ran und machte ihren Job perfekt. Wir begannen im Angriff wie immer sehr konzentriert und sicher. In der Abwehr waren wir noch sehr zurückhaltend. Nach 10 Minuten stand es 10:3 für die HSG Lüdenscheid, auch eine Auszeit des Gegners blieb erfolglos. Wir spielten im Angriff weiterhin sehr konzentriert. 18:7 hieß es zur Pause für die HSG Lüdenscheid. Die Ansage der Trainer trug Früchte, die Mädels kamen noch konzentrierter aus der Pause zurück. In 10 Minuten schaffte es der Gegner nur einen Ball im Tor zu platzieren. Gute Abwehrleistungen und sehr gute Torwartleistungen waren der Grund für die wenigen Treffer. Die Trainer stellten dann ein wenig um, neue Sachen wurden probiert, auch mit Erfolg. Am Ende siegte die HSG Lüdenscheid mit  36:16 gegen DJG SG Bösperde. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und lieferten eine sehr gute Partie ab.

Tor.: Lara, Amelie

Johanna(11), Sophie(2), Enya(6), Jule(5), Loe(12), Allegra, Hannah, Letizia.