Neu aufgestellt wurde das Trainerteam der F-Jugend der HSG Lüdenscheid. Hauptverantwortlich sind Dirk Schroller und Arne Luft, die versuchen werden den Unterbau der Minis neu zu strukturieren. Unterstützt werden die beiden von Markus Steinhilber, Markus Schlippe und Dominik Felske. Die Minis haben nach den Sommerferien bereits ihre ersten beiden Turniere hinter sich gebracht. Stellte die HSG in Ferndorf ein Team, so waren es in Altena am letzten Herbstferienwochenende sogar schon zwei Teams. Die Kinder waren bei beiden Turnieren mit viel Spaß, Freude und Ehrgeiz am Start und freuen sich nun auf das Heimturnier am 15.12.2019 in der Halle des Bergstadtgymnasiums. Zu diesem Turnier wird die HSG dann wohl auch mit mindestens drei Teams an den Start gehen. Interessierte Kinder der Jahrgänge 2011 und jünger, können Dienstag zwischen 16:15 und 17: 30 gerne zu einen Schnuppertraining in der Turnhalle der Gesamtschule am Wehberg vorbei kommen. Über weitere Neuzugänge (sowohl Mädchen als auch Jungen) würden wir uns sehr freuen.