Entscheidungsspiel in Lüdenscheid. Am Sonntag hatten wir den TV Neheim 1884 zu Gast. Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet. Bis zur letzten Sekunde stand noch nicht fest, ob Lara im Tor überhaupt spielen konnte. Aber es hat geklappt. Und so ging das Spiel pünktlich um 12:00 Uhr los.
Beide Mannschaften waren sehr nervös und so trafen die Gäste als erstes ins Tor nach fast 3 Minuten.
Direkt im Gegenzug machten wir das 1:1. Nach 10 Minuten hatten wir uns bereits mit 9:4 abgesetzt. Wir fanden immer besser ins Spiel und so stand es nach 20 Minuten 15:8. Aber das Spiel wurde härter. Halbzeitstand war 16:12 für die HSG.
Nach der Halbzeitpause kamen wir irgendwie nicht mehr ins Spiel. Auch ein Time-Out brachte nichts. Die Mädels waren geschockt von der harten Gangart der Gegner. Nach 35 Minuten war Neheim wieder dran, nur noch 17:15 für die HSG.
Immerhin ging es um das Kreisliga-Ticket. Der letzte freie Platz.
Am Ende gewinnt die HSG Lüdenscheid das Entscheidungsspiel 23:19.

Team: Lara (Tor), Mariel, Johanna (3), Sophie, Eysan, Enya(5), Fabienne(1), Jule(5), Loe(6), Allegra, Hannah, Maja(3)