Gestern hatten wir ein wichtiges Spiel gegen die Ruhr Füchse im Kreis Iserlohn Arnsberg.
Die weibliche C-Jugend der HSG Lüdenscheid spielt um den Einzug in die Kreisliga. Ein Sieg musste her. Die ersten beiden Spiele gingen leider verloren. HSG Hohenlimburg spielte mit zwei Mädels aus dem B-Jugend Oberliga-Kader und HTV Hemer 2 spielte mit 4 Mädels die wir bereits von der HTV Hemer 1 kannten. Wir kämpfen und das ist wichtig. Nach 2 Minuten gingen wir durch Maja in Führung. Nach 10 Minuten hatten wir bereits einen  5 Tore Vorsprung, obwohl die Torfrau der Gäste super gehalten hat. Zur Pause hatten wir dann einen 10 Tore Vorsprung(16:6).
Das erste Tor in Halbzeit 2 erzielten die Füchse. Aber wir konnten unseren Heimsieg sicher nach Hause bringen. 27:13 hieß es nach 50 Minuten
Für uns wird es als Jungjahrgang sehr schwierg, da wir auch noch 5 D-Jugend Spielerinnen in unseren Reihen haben. Aber als Team funktionieren wir und alle halten zusammen. Unser Ziel bleibt Kreisliga um einiges zu lernen und damit wir in der nächsten Saison angreifen können.
Team:
Lara(Tor), Amelie(Tor), Mariel, Johanna(9), Sophie, Enya(4), Fabienne(1), Jule(6), Loe(5), Allegra, Maja(1), Letizia