Seit April trainiert Holger Linde (58 Jahre) gemeinsam mit Andy Wagner die D-Jugend der HSG Lüdenscheid. Holger sieht auf eine sehr lange Handballkarriere zurück. Als Jugendspieler spielte er von der E- bis zur A-Jugend bei Rot-Weiß Lüdenscheid. Im Seniorenbereich war er dort in der damaligen Oberliga-Mannschaft aktiv. Später wechselte er zum TuS Linscheid-Heedfeld, wo er seine Spieler-Laufbahn beendete. Als Trainer war er beim TuS Grünenbaum und der HSG Lüdenscheid mehrere Jahre aktiv, zuletzt als D-Jugendtrainer. Nach zwei Jahren Pause, brennt er jetzt darauf den Kids der D-Jugend  die Freude und den Spaß am Handballspielen zu vermitteln. Der Jugendvorstand wünscht ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.