Im letzten Saisonspiel unterlagen die A-Jugendlichen der HSG klar mit 19:33 Toren gegen die SG Kierspe/Meinerzhagen. Im ersten Durchgang verlief die Begegnung noch sehr ausgeglichen und mit einem knappen 14:12-Vorsprung für die Gäste wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeitpause wurde der Rückstand der Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß aber immer deutlicher und nach 48 Spielminuten lagen die Lüdenscheider bereits mit 17:27 Treffern hinten. Insbesondere den Gästeakteur Tom Aniello (14 Tore) bekamen die Bergstädter nicht in den Griff. In der Schlussphase hatten die Gäste keine Probleme ihren Vorsprung bis auf 33:19 auszubauen.

HSG: Stahl, Feustel – Vulic (1), Weigand (2), Hallatsch (2), Schnippering (1), Roßkamp (4/1), Probst, Bartelt (2), Weber (5/1), Vierschilling, Holzhauser, Grabowski, Brode (2)