Samstag hatten wir unser letztes Spiel in dieser Saison. Gegner war der HTV Hemer 2. Schaffen es die Mädels sich am letzten Spiel nochmal zu motivieren.

Anwurf in einer der schönsten  Hallen der Gegend. Der Ball brauchte 2 Minuten, bis er endlich im Tor landete. Doppelschlag von Jule nach 2 Minuten. Nach 12 Minuten stand es dann 3:9 für uns.   Alle Mädels kamen in der ersten Hälfte zum Einsatz. 7:14 stand es nach 20 Minuten für die HSG. In der zweiten Halbzeit wurde komplett umgestellt und so kamen die Lüdenscheiderinnen schwer ins Spiel. Es wurde defensiver gedeckt und jeder Spiele auf einer anderen Position. Und so blieb es bei guten Spiel der Mädels mit einen 11 Tore Vorsprung. 13: 24 für die HSG Lüdenscheid.

Lara(Tor), Amelie(Tor), Allegra, Mariel, Johanna(3), Sophie, Eysan(1), Enya(5), Jule(4), Loe(8), Hannah, Maja(3), Letizia