Am Samstag 23.03. hatten wir unser letztes Spiel der Saison gegen SG Attendorn/Ennest. Oskar, Fynn-Luka, Luca, Julian B., Colin, Yannik standen nicht zur Verfügung. Maja und Lara  von der weiblichen D-Jugend halfen spontan aus.Warum auch immer begannen wir sehr nervös.  Technische Fehler und in der Abwehr sehr unkonzentriert. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr zeigten die Jungs was sie können. 11:8 stand es zur Pause für Attendorn.  Aufstehen, kämpfen und dann siegen… Aufmunternde Worte vom Trainer schienen zu wirken. Nach 2 Minuten in der zweiten Halbzeit haben wir es geschafft auszugleichen und dann lief es. Die Jungs trauten sich was und die Mädels natürlich auch. Am Ende haben wir 18:23 gewonnen und beenden die Saison auf Platz 3.

Team:

Lara(Tor), Niklas(2), Ben(10), Remo, Maja(1), Luka(6), Lasse(4), Jonathan