Erfolgreich Revanche nehmen konnten unsere A-Jugendlichen nach der 22:26-Hinspielniederlage gegen die JSG Littfe/Heestal aus dem Siegerland. Dabei gelang der Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß ein sehr guter Start. Nach zehn Spielminuten führten die Gastgeber bereits mit 7:3 Toren. Diesen Vorsprung bauten die Lüdenscheider bis zum Seitenwechsel weiter auf 16:9 Treffer aus. Im zweiten Durchgang folgte aber wieder ein Bruch im Spiel der HSGer und die Gäste konnten innerhalb von zehn Minuten auf 18:20 verkürzen. Dank einer konzentrierteren Spielweise gelang es der Heimmannschaft aber wieder ihren Vorsprung kontinuierlich auszubauen. Beim 27:20-Zwischenstand in der 50. Spielminute war die Begegnung entschieden. In der Schlussphase konnten die Gäste ihre Niederlage aber mit 33:30 noch etwas erträglicher gestalten.

HSG: Stahl, Feustel – Vulic (3), Weigand (2), Hallatsch, Schnippering (5), Roßkamp (11), Probst, Bartelt (4/1), Weber (7), Heupel, Vierschilling (1), Holzhauser