Am Sonntag. den 24.03.2019 hatten wir unser vorletztes Spiel der Saison. Gott sei Dank waren alle Mädels wieder gesund und im Boot. Wie verkraften die Mädels die Niederlage vom Freitag gegen Attendorn.

Nach 6 Minuten hat man direkt gesehen. Da stand es bereits 4:0 für die HSG Lüdenscheid. Je länger das Spiel gedauert hat, je sicherer wurden sie. Heute machte auch Allegra ihr erstes Spiel für uns. Nach 20 Minuten stand es 9:3 für uns.. Es wurden viele neue Sachen ausprobiert, einiges klappte, einiges muss noch mal trainiert werden. Aber die Mädels marschierten weiter, nach 31 Minuten stand es 20:03 für uns. Sven Müller tauschte komplett durch und testete weiter.  Am Ende ein 23:10 für die HSG Lüdenscheid. Damit sind wir in der Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg bereits Meister. Glückwunsch.

Team

Lara(Tor), Amelie(Tor), Mariel, Johanna(4), Sophie(1), Eysan, Enya(4), Jule(8), Loe(3), Allegra, Hannah, Maja(3), Letizia