Am Sonntag hatten wir die Mannschaft aus Ferndorf zu Gast. Im Hinspiel gab es eine 22:15 Niederlage. Leider waren wir auch in diesem Spiel stark ersatzgeschwächt.

Luca im Tort fiel aus und am Kreis konnten wir immer noch nicht auf Yannik zurückgreifen. Zusätzlich fehlten Oskar und Fynn Luka. Das hieß ein Ersatzspieler stand uns nur zur Verfügung. Aber die Jungs machten ihre Sache wirklich gut. 13 Kids aus Ferndorf versuchten Ihre Tabellenführung zu halten. Und die begannen auch direkt stürmisch. Nach 4 Minuten stand es bereits 1:4 für Ferndorf. Aber wir hielten dagegen. 9:14 stand es aus Sicht der HSG zur Pause. Die Ansprache in der Halbzeitpause schien zu helfen. Lüdenscheid fing an zu beißen und so wurde der Abstand immer geringer. Nach 38 Minuten waren wir bis auf 2 Tore herangekommen und es wurde weiter gekämpft. Leider waren die Gäste am Ende cleverer und gewannen das Spiel 22:25.

Colin(Tor), Niklas, Ben(10), Remo, Luka (8), Lasse(4), Julian, Jonathan