HSG Lüdenscheid mA1 – HSG Wetter/Grundschöttel 27:25 (14:10)

Deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen zeigten sich die A-Jugendlichen der HSG gegen den Gast aus Wetter/Grundschöttel. In der Anfangsphase spielten die Bergstädter stark auf konnten bis zur 10. Spielminute bereits einen 5:1-Vorsprung herauswerfen. Zwar kamen die Gäste in der restlichen Spielzeit bis zur Halbzeitpause etwas besser in die Begegnung, trotzdem konnte die Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß mit einem 14:10-Vorsprung in die Kabine gehen. Im zweiten Durchgang wurde es dann aber nochmal spannend, als der Gastmannschaft in der 50. Spielminute der Anschlusstreffer zum 20:21 gelang. Danach legten die Bergstädter aber wieder einen Gang zu und konnten ihren Vorsprung bis zur 58. Spielminute auf 27:22 Treffer ausbauen. In der Schlussphase gelang den Gästen noch etwas Ergebniskosmetik, aber die zwei Punkte konnten unseren A-Jugendlichen auf ihrem Konto verbuchen.

HSG: Stahl, Feustel – Vulic (5), Hallatsch (3), Schnippering (8), Roßkamp (3), Bartelt (2), Weber (4), Heupel (1), Vierschilling (1), Holzhauser