Am Sonntag, dem 03. März, veranstaltet die HSG Lüdenscheid von 10:30-14:30 Uhr, in der Sporthalle des Bergstadtgymnasiums, das nächste Spielfest der F-Jugend für den Lenne-Sieg-Kreis. Wie immer soll auch dieses Mal der Spaß am Handball und an der Bewegung für die jungen Spieler und Spielerinnen im Vordergrund stehen. Die Vereine HSV Plettenberg/Werdohl, TS Evingsen, TUS Grünenbaum und die gastgebende HSG Lüdenscheid schicken jeweils zwei Mannschaften ins Rennen, der TUS Ferndorf ist sogar mit sechs Teams vertreten. Die HSG Lüdenscheid freut sich auf alle Spieler/innen, Eltern, Gäste und einen fröhlichen, sportlichen Sonntag, der ganz im Zeichen des Handball steht. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.