Die HSG Schwerte/Westhofen 2 war zu Gast. Die hatten ihre letzten drei Spiele nicht verloren.
Sehr konzentriert gingen die Mädels ins Spiel. 6:0 stand es nach 4 Minuten für die HSG Lüdenscheid. Dann wurden so langsam die Positionen durchgetauscht und man merkte das die Mädels ein wenig durcheinander gekommen waren. So gingen wir mit 13:7 in die Pause.
Die ersten 3 Treffer nach der Pause gingen auf das Konto der Gäste. Die Torhüterin der Gäste hielt auf einmal jeden Ball.
Erst nach 2 Minuten konnten wir einen Treffer erzielen. Aber dann ging es rund. Zwar war die Abwehr nicht so konzentriert, aber dafür waren die Abschlüsse fast immer erfolgreich. Und so schafften wir noch 20 Treffer in der zweiten Halbzeit. Alle Mädels haben Ihre Spielzeit bekommen.
Am Ende hieß es 33:21

Lara(Tor), Amelie(Tor), Mariel, Johanna, Sophie(2), Eysan, Enya(11), Jule(9), Loe(7), Maja(4), Letizia