Am 17.02.2019 hatten wir die JSG Eiserfeld-Siegen zu Gast am BGL. Wie würden die Jungs die Auswärtsniederlage gegen SGSH 1 wegstecken?
Die ersten 2 Treffer wurden von uns geworfen und nach 5 Minuten stand es aber dann 3:3. Die Abwehr wirkte teilweise überfordert steigerte sich aber im Laufe des Spiels.
Im Angriff wirkten wir noch sehr unbeweglich, aber die Torwürfe unserer Halben schlugen trotzdem permanent im Netz ein.
So stand es dann zur Halbzeit 16:11 für uns.
Konnten wir unseren 5 Tore Vorsprung über die Zeit bringen oder geben die Jungs mehr Gas? Jetzt stand die Abwehr besser und alle Kinder kamen zum Einsatz.
Kein Verletzter und ein ordentliches spannendes Spiel. 32:24 haben wir das Spiel für uns entschieden.

Luca(Tor), Niklas, Ben(14), Remo, Luka(9), Lasse(6), Julian(1), Oskar, Yannik(1), Jonathan(1)