Am Samstag ging es für weibliche D-Jugend nach Bigge-Olsberg. Ohne Johanna, die kurzfristig ausgefallen war, ging es in die Partie. Die gut aufgestellten Mädels aus Olsberg haben uns das Leben sehr schwer gemacht und wir kamen nicht ins Spiel. Schnell ging die Heimmannschaft in Führung und das sollte auch eine lange Zeit so bleiben. Mit 12 : 9 gingen stark spielenden Mädels von Bigge-Olsberg in die Pause. Wir stellten dann ein wenig um. Loe spielte ab sofort auf RM und Jule wurde in der Abwehr auf die Stark spielende Nr 3 angesetzt. Nach 30 Minuten waren wir wieder auf 18:18 ran und der gegnerische Trainer nahm sein Time-Out. Lara und Amelie hielten zum Schluss überragend. Vier Minuten vor Schluss spielte nur noch eine Mannschaft. Die letzten 5 Treffer erzielten wir. Ein schwer erkämpfter Auswärtssieg.

Lara(Tor), Amelie(Tor), Letizia, Mariel, Sophie, Eysan(3), Jule(9), Loe(13), Hannah