Am Sonntag hatten wir die HTV Hemer 2 zu Gast. Die Mädels spielten direkt nach den Jungs. Zwei Verletzungen hatten wir zu beklagen. Wir fingen sehr zaghaft an und so stand es nach 5 Minuten gerade mal 3:0 für uns. Aber die Abwehr funktionierte. So langsam fanden wir immer mehr Lücken in der Abwehr der Gäste und so gingen wir mit 15:0 in die Pause.
Was für ein Spiel der Mädels…. Jetzt mussten wir nur die Motivation hoch halten. Wir stellten einige Positionen um, dass jeder mal auf einer anderen Position spielte. Sogar auf anderen Positionen wurden dann die Tore geworfen. In der Abwehr war man aber nicht mehr so konzentriert.
Am Ende war es ein verdienter Sieg mit 30:11 der Mädels.

Lara (Tor), Amelie(Tor), Mariel, Johanna(3), Sophie(4), Eysan, Enya(7), Mia, Jule(6), Loe (10), Letizia