Wir hatten am Sonntag die SGSH Dragons 2 zu Gast. Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde. Verdient stehen die Dragons auf Platz zwei.
Im Hinspiel hatten wir gegen das Team verloren. So begannen wir auch sehr nervös. Die ersten 6 Minuten gelang uns kein Treffer und so zogen die Dragons mit 2 Tore weg.
Latte, Drüber, Torwart… und dann fing unser Kreisläuferspiel an. 3 der 4 ersten Treffer erziele Yannik und hielt uns so im Spiel.
So schafften wir es mit einer kleinen Führung(8:5) in die Pause zu gehen.
Auf beiden Seiten wurde gefightet, aber immer fair.
Wir konnten uns in der 2. Halbzeit nie richtig absetzen, aber kamen immer besser ins Spiel und so entschieden wir das Spiel mit 19:13.

Luca(Tor),  Niklas, Ben(6), Colin, Fynn-Luka(1), Luka(4), Lasse(2), Julian B., Oskar, Yannik(5), Jonathan(1)