HH-A-JUGEND-KREISLIGA

HSG Lüdenscheid mA1 – HSG Lennestadt/Würdinghausen 29:22 (19:11)

Erfolgreich Revanche nehmen konnte unsere männliche A-Jugend für die knappe 22:23-Hinspielniederlage. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft von HSG-Trainer Robin Roß eine starke Leistung. Bis zur fünften Spielminute hatten sich die Bergstädter bereits eine 5:1-Führung erspielt. Auch im weiteren Spielverlauf ließen die HSGer nicht nach und bauten ihren Vorsprung bis zur 20. Minute auf 17:5 Tore aus. In der restlichen Spielzeit bis zum Seitenwechsel kamen die Gäste, die ohne Auswechselspieler antraten, aber etwas stärker auf und konnten den Rückstand bis auf 11:19 verkürzen. Im zweiten Durchgang fand die Gästemannschaft immer besser ins Spiel und holte Tor um Tor auf. Beim Zwischenstand von 24:22 für die Lüdenscheider in der 50. Spielminute nahm HSG-Trainer Robin Roß eine Auszeit. Hier fand er die richtigen Worte und die Bergstädter konnten ihren Vorsprung bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Nils Hennekes (Kierspe/Meinerzhagen) wieder auf 29:22 ausbauen.

HSG: Stahl, Feustel – Vulic (4/1), Weigand, Hallatsch (4), Probst, Elecal (2), Schnippering (7/1), Roßkamp (6), Bartelt (4/1), Grabowski (2)