An einem kalten Sonntag waren wir zu Gast in Menden-Halingen. Beim Schlusslicht mussten 2 Punkte her.
Das Ziel war es, schnell den Sack zu zumachen und dann ein wenig testen.
Das erste Tor durch Loe wurde nach 35 Sekunden erzielt.
Die Mädels waren sehr konzentriert in der Abwehr und auch im Angriff. Nach 6 Minuten stand es schon 6:1 für uns und der Gegner nahm seine erste Auszeit.
Wir stellten auf einigen Positionen um, damit auch jedes Mädchen ihre  Spielanteile bekam. Nach 11 Minuten stand es dann 8:1 für uns.
Und so stellte ich die komplette Mannschaft um. Auch Mia erhielt Ihre Zeit im Tor, was sie sehr gut gemacht hat.
Die Mannschaft verlor ein wenig den Faden und so gingen wir mit 9:5 in die Pause.
Kurz verschnaufen und ab aufs Feld. Die Torfabrik wurde angeschmissen und es lief wieder rund. Super Abwehrleistungen von allen und vorne funktionierte alles, besonders Loe hatte einen super Tag erwischt.
Johanna verteilte die Bälle nach Belieben und so konnten sich mehrere Mädels in die Torschützenliste eintragen.
Am Schluss siegten wir mit 11:24. Ein schöner Auswärtssieg!

Team:
Lara (Tor), Mia(Tor, Mariel, Johanna(4), Sophie(1), Eysan, Enya(2), Jule(5), Loe(11), Hannah, Maja(1)