Erstes Heimspiel der Jungs 2019. Einige Spieler standen wegen diverser Verletzungen nicht zur Verfügung. Trotzdem war die Mannschaft im Angriff sehr überzeugend, nur in der Abwehr tat man sich gegen die quirligen Attendorner schwer. Herausragend die Nummer 7 der Gastgeber. Klein aber sehr wendig. So gingen wir mit nur 2 Tore Vorsprung(10:8) in die Pause. In der zweiten Halbzeit funktionierte die Abwehr wesentlich besser. Mit einem super Doppelpassspiel machten wir Tor für Tor. Über Außen ließen wir keine Tore mehr zu und vorne klappte es noch besser als vorher. Auch das Kreisspiel funktionierte immer besser. So brachten wir unser ersten Sieg 2019 mit 23:15 unter Dach und Fach.

Luca(Tor), Niklas(5), Ben(5), Remo, Fynn-Luka, Lasse(6), Julian B., Oskar, Yannik(6), Jonathan(1)