Gestern hatte die weibliche D-Jugend ihr letztes Spiel in diesem Jahr.  Der Gegner war der Tabellenvierte  DJK SG Bösperde. Ziel von Trainer Sven Müller war es, den Schwung aus dem letzten Spiel gegen die Ruhr-Füchse mitzunehmen.
Die Mannschaft begann mit einer offensiven Abwehr und versuchte die Gastgeber früh zu stören. Leider machten die Gastgeber das erste Tor. Aber nach 5 Minuten merkte man, dass die Müller-Sieben so langsam ins Spiel gefunden hatte und fing an ihrere Offensiv-Qualitäten zu zeigen. Bis zur Pause konnten sie einen 5 Tore Vorsprung zum 14:9 rausholen.
In der zweiten Halbzeit wurde auf eine klassische 5:1 Deckung umgestellt und das funktionierte immer besser. Hinten wurde eine super Abwehrleistung gezeigt und vorne wurden die Tore gemacht. Es wurden nur 3 Gegentore zugelassen und 15 weitere Tore geworfen. So holte die weibliche D-Jugend sichere 2 Punkte mit einem 29:12 Sieg.

Lara (Tor)
Mariel (1), Johanna (8), Sophie(2), Eysan, Enya(4), Jule(7), Loe(6), Hannah, Maja(1)