HSG Lüdenscheid gegen TV Westfalia Halingen 27:17

Sonntag 04.11.2018 und wir haben mal wieder ein Heimspiel. Das erste Spiel nach den Herbstferien und das hat man gemerkt.

Die Mädels wirkten schon beim Warm machen sehr unkonzentriert.

Und so war es auch, dass die Gäste als erstes in Führung gegangen sind und wir fast 2 Minuten gebraucht haben und wieder auszugleichen. Gott sei Dank, war es in diesem Spiel auch der einzige Rückstand.

Die Mädels brauchen glaube ich immer 5 min um ins Spiel zu kommen… Aber wenn die Tormaschinerie mal ins laufen kommt, läuft sie. Nach 11 Minuten nahmen die Gäste beim Stand von 5:2 ihre erste Auszeit. Nur gebracht hat es Ihnen nichts. Halbzeitstand 13:5

Heute klappten dann auch endlich mal die 7m. 4 haben wir bekommen und 3 verwandelt. In der Vorwärtsbewegung machen sie einen sehr guten Job nur hinten wird gerne mal der Gegner eingeladen. Solange wir immer ein Tor mehr werfen ist mir das fast egal.

Beim Stand von 21:10 nahmen die Gegner noch mal eine Auszeit um sich zu sortieren. Am Ende war es ein verdienter Sieg und wir sind weiterhin am BGL ungeschlagen. 27:17 gewonnen.

Amelie stand heute zum ersten Mal zwischen den Pfosten. Eine sehr gute Leistung. Weiter so …

Aufstellung.: Amelie, Mariel, Johanna(4), Sophie(3), Eysan, Enya(6), Jule(9), Loe(4), Maja (1), Letizia