Sonntag 11:45 Uhr: HSG Lüdenscheid vs. DJK SG Bösperde am BGL

Gestern hatten wir die noch ungeschlagene DJK zu Gast. In der Sommerrunde haben wir noch knapp gegen die DJK verloren. Zum ersten Mal in dieser Saison war das Team komplett. Letizia und Loe haben ihren Ameland Ausflug gut überstanden.

Leicht angeschlagen ging Lara, unsere Torfrau, ins Spiel, konnte aber die volle Spielzeit durchspielen.

Wie immer haben die Mädels den Anfang verschlafen und mussten bis zur 5ten Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Danach wurde die Führung nicht mehr hergegeben und so gingen wir mit einer 14:12 Führung in die Pause. Bis zur 30 Minute schien die Partie entschieden zu sein. 22:17. Dann wurde die Abwehr wackelig und es wurde hitzig auf dem Platz..

Die Führung wurde bis zum Schluss aber noch verteidigt. 26:24 stand es am Ende.

Fazit.: Wir haben 20 Tore mehr als der Tabellenführer geworfen aber auch fast so viele kassiert wie der Tabellenletzte, aber ich bin ein Freund dieses Angriffsspiel und werde auch weiterhin darauf aus sein, viele Tore werfen zu lassen.

Team.: Lara Tor- Mariel, Johanna, Sophie, Eysan, Enya, Jule, Loe, Amelie, Hannah, Maja, Letizia.

Einen Dank nochmal an unseren Schiri.

HSG Olé!