Gestern hatten wir die HSG Schwerte/Westhofen 2 zu Gast. Leicht Ersatzgeschwächt aber top motiviert gingen die Mädels aus Schwerte ins Spiel. Schnell gingen die Gäste mit 0:2 in Führung. In der Sommer Runde haben die „Ruhr Füchse“ schon eine super Runde hingelegt.

Bis zur 12 Minute liefen wir immer einem Rückstand hinterher. Die Chancenauswertung unserer Mädels war bis dahin echt schlecht. Trotzdem konnten wir mit einem kleinen 4 Tore Vorsprung in die Pause gehen. 11:7 Pausenstand.

Langsam ging unseren Gästen die Puste aus und unsere Torfabrik begann zu funktionieren. Ob aus der zweiten Reihe, Tempo Gegenstöße oder vom Kreis, alles war dabei und so gewannen wir deutlich mit 27:14.

5 Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Lara – Mariel, Johanna, Sophie, Eysan, Enya, Jule, Amelie, Hannah, Maja Co-Trainerin Fabienne spielten.

Und so fahren wir am Sonntag ungeschlagen nach Schwerte zum heimlichen Favoriten.

HSG Lüdenscheid wD: Zwei Spiele, Zwei Siege – 47:29 Tore..

HSG Olé!