Am Wochenende hatten wir ein Freundschaftsturnier in Hohenlimburg. Wir waren Gast bei der HSG Hohenlimburg in der Rundturnhalle. Von 10:00 bis 13:00 Uhr. Die Eltern der vier Mannschaften brachten alle was mit, zur Freude der Kids.

Team: Tor: Mia, Lara Spieler: Mariel, Johanna, Sophie, Eysan, Enya, Fabienne, Mia, Jule, Loe, Amelie, Maja, Letizia

Nur Hannah fehlte verletzt. (Gute Besserung)

Wir hatten insgesamt 3 Spiele a 20 min. Jedes Mädel hat viel gespielt und ist in jedem Spiel zum Einsatz gekommen. Die ersten 2 Spiele wurden klar gewonnen und das letzte wurde mit einem Tor verloren. Schuld war mal wieder der Trainer 😉 Aber ich stehe dazu. Jede musste auf der Position spielen, welche sie vorher noch nie gespielt hatte.

Das Turnier war ein voller Erfolg und allen hat es sehr sehr gut gefallen. Dadurch werden wir noch besser.

Trainingsziel der nächsten Wochen.: Doppelpässe und schnelleres Spiel.

HSG Olé!